top of page

Homepage Segen

Homepagesegen

Haussegen

Jesus segne dieses Haus

und besonders diese Seite.

Segne besonders die Leute,

die hier gehen ein und aus.

Dankbarkeit ist keine Tugend.

Dankbarkeit ist Notwendigkeit.

Dankbarkeit hat keine Jugend.

Dankbarkeit lebt in der Unendlichkeit.

Nur wer Gott Danke sagen kann,

weiß das Leben auch zu schätzen.

Aktuelles:

Mittwoch, 27. Juli 2016

Mir stellt sich die Frage, was hat Gott mit mir vor,

wenn religiöse Fanatiker mein Heimatland heimsuchen?

364 x steht in der Bibel der Ausdruck: „Fürchte Dich nicht“.

Das reicht für jeden Tag eines Jahres.

In Psalm 23 der Bibel heißt es: „Und wandere ich auch durch ein finsteres Tal, Dein Stecken und Stab trösten mich.“

Das bedeutet, Gott begleitet mich gegenwärtig und immer mit seinem Rat und Wort. Er gibt mir Hoffnung.

bottom of page