top of page

Profil (e)

Profil (e)

Profile: (imachd. 24.01.2016) Sinn und Zweck der Homepage (deutsch:) Viele Zeitgenossen haben mich aufgefordert, meine Geschichten, Bilder und Gedichte in einer Schreib- und Kunstgalerie zu veröffentlichen. Am Ende meines Lebens möchte ich auf keine verpasste Chance zurückblicken müssen. Deshalb entstand diese meine Heimatseite. Es gibt noch so viele Seiten und Objekte die in meinen Schränken schlummern und auf ihre Veröffentlichung warten... . Was bisher (23.01.2016) den Weg auf den Blog gefunden hat, ist nur ein Bruchteil meines Schaffens. Ich bin froh, endlich eine Plattform gefunden zu haben, auf der ich meine Arbeiten, Hobbys und Ideen ohne große Mühen veröffentlichen kann. Meine Profile könnt ihr anhand der Posts selbst herausfinden. Es wäre für mich optimal, wenn ihr meine Homepage weiter empfehlen könntet. Diese Homepage soll auch eine Kooperationsplattform werden. In meinen Geschichten und in der Rubrik Weggefährten gebe ich Links zu mir befreundeten Vereinen, Organisationen, Institutionen, Firmen und Personen an, die ich unentgeldlich in ihrem Tun unterstützen möchte. Warum tue ich das? Weil sie mich begeistern, weil man gut mit ihnen zusammenarbeiten kann, weil sie tolle Produkte anbieten oder einfach nur besser als gut sind. Schaut nach unter: "Weggefährten" Ich bin grundsätzlich gegen Anglizismen. Aber 60 % der Klicks auf meiner Homepage werden in den USA getätigt. Folglich musste ich mich diesen Gegebenheiten anpassen. Die Originale an Bildern, Gedichten, Geschichten, Erzählungen sowie Einzelobjekten sind alle bei mir und beim Notar zur Sicherheit hinterlegt. (english:) Many contemporaries have asked me to publish my stories, pictures and poems. At the end of my life I would like to have to look back at no missed chance. Therefore, that is the reason to create my own homepage. I am glad to have found, finally, a platform on which I can publish my works, hobbies and ideas without big efforts. You can find out my profiles with the help of the Posts yourselves. It would be optimum for me if you like the Posts and stimulate yourselves to in the life anyhow, also without that we become acquainted. Comments are not necessary. Provided that I come in addition, I try to explain one or other myself. The originals in pictures, poems, stories, short stories as well as single objects are are kept with me. (imachd. 24.01.2016)

Den Cinder Cone in Kalifornien habe ich 2004 erwandert und so verwackelte Fotos gemacht, dass man sie nicht beschreiben oder zeigen kann. Darum musste ich ihn aus der Erinnerung heraus abmalen. Schönere Fotos bringen weder eine "GEO" Zeitschrift noch eine "NATIONAL GEOGRAPHIC" zustande. Okay, die Sonne wirkt ein wenig surreal, aber das nennt man künstlerische Freiheit.

bottom of page